Starlink nun auch für Linux verfügbar

17 April 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Starlink Teaser 150x150Starlink ist ein Echtzeitstrategiespiel, das eigentlich für mobile Geräte entwickelt wurde – im Idealfall Tablets. Nun gibt es das Spiel aber auch für Linux, Mac OS X und Windows. Du kannst gegen den Computer oder mit bis zu 5 Freunden um die Vorherrschaft der Galaxie kämpfen. Die Spielfelder werden zufällig ercshaffen und somit solltest Du nie die selbe Galaxie doppelt zu Gesicht bekommen – außer Du willst das so.

Du fängst mit einem Stern an und erweiterst dann Dein Imperium. Hört sich irgendwie ähnlich zu Master of Orion II an … :). Anhand der gesammelten Erfahrungs-Punkte kannst Du Extras freischalten. Multiplayer lässt sich komplett Plattform-unabhängig spielen. Also Linux, Windows, Mac OS X, Android und sobald es abgesegnet wurde, auch iOS.

Du kannst das Spiel für Desktop-PCs auf Desura für 4,99 US-Dollar kaufen (für Android ist es günstiger – klick)


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten