Update-Sonderaktion: Bis Sonntag SoftMaker Office 2010 für 14,99 Euro

23 Juni 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

SoftMaker LogoAnwender älterer Versionen von SoftMaker Office können bis Sonntag auf SoftMaker Office 2010 für 14,99 Euro umsteigen. Des weiteren verlost die Firma sechs Apple iPods.

Einige der Vorteile von SoftMaker Office 2010 gegenüber älteren Versionen:

  1. Der Duden ist integriert.
  2. Vier Langenscheidt-Wörterbücher sind enthalten.
  3. Nahtloser Zugriff auf DOCX- und XLSX-Dateien von Microsoft Office 2007/2010
  4. Dokument-Tabs wie im Web-Browser (Karteikarten für alle geöffneten Dokumente)
  5. Wer die CD-ROM-Version bestellt, erhält ein gedrucktes Office-Handbuch dazu.

SoftMaker Office 2010 ist für Linux und Windows erhältlich. Weitere Informationen und der Bestell-Link für den Sonderpreis finden Sie auf dieser Webseite des Herstellers.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten