VirtualBox 3.2 Beta 2 mit experimenteller Unterstützung für Mac-OS-X-Gäste steht bereit

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

VirtualBox LogoDas Open-Source-Projekt VirtualBox scheint von Oracle zu profitieren. Die kostenfreie Virtualisierungs-Lösung wächst und gedeiht. Nur knapp eine Woche nach der ersten Beta-Ausgabe von VirtualBox 3.2, steht nun eine zweite Beta-Version mit neuen Funktionen zur Verfügung. Experimentelle Unterstützung für Mac-OS-X-Gäste gab es bereits mit Version 3.1 Beta 1. Ebenso wurden damals unter anderem CPU-Hotplugging und Videobeschleunigung für RDP vorgestellt.

VirtualBox 3.2 Beta bald verfügbar

Wegen Problemen noch nicht verfügbar - soll aber ASAP eintreffen.

Die neueste Ausgabe bringt Java-Bindings, Verbesserungen bei der GUI, Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit Ubuntu 10.04 LTS “Lucid Lynx”, Geschwindigkeits-Verbesserungen und einiges mehr mit sich. Die Release-Notizen und Download-Links finden Sie im VirtualBox-Forum. Wegen eines Rückschlages in letzter Minute stehen allerdings derzeit keine Pakete zur Verfügung. Die Entwickler wollen diesen Umstand so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.