Kein Skype für Windows Phone 7?

14 Mai 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Skype LogoOb Übers-Internet-Telefonierer (VoIP) Skype nun Windows Phone 7 unterstützen wird oder nicht, ist derzeit alles andere als klar. Erst sagte Dan Neary, Skypes Vize-Präsident Asia Pacific, dass man Microsofts kommendes mobiles Betriebssystem nicht unterstützen wolle. Grund sei, dass es dem Betriebssystem an Anwender-Optimierung  und Partner-Unterstützung mangle.

Kurz darauf wollte sich Skype aber von der Aussage distanzieren und sagte gegenüber The Inquirer, dass Nearys Aussage inoffiziell gewesen sei und man keine weitere Diskussion über künftige Plattform-Entwicklung führen möchte. Merke: Aussagen von Vize-Präsident nicht ernst nehmen, niemals!

Offiziell untersuche man die Möglichkeiten aller neuen mobilen Plattformen und Windows Phone 7 sei darin auch enthalten. Unterstützung für ältere Windows-Mobile-OS-Ausgaben wird allerdings in der nahen Zukunft eingestellt.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten