NVIDIA 190.53: Pre-Release-Treiber für Linux

13 Dezember 2009 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Logo NVIDIAObwohl Grafikkarten-Hersteller NVIDIA bereits an einer Treiber-Serie 195.xx für Linux arbeitet und im November 2009 eine Beta-Ausgabe 195.22 zur Verfügung gestellt hat, gibt es noch Wartungs-Versionen für 190.xx. Ab sofort ist eine Vorabversion von Treiber 190.53 verfügbar.

Die neueste Version beinhaltet Verbesserungen für VDPAU. Diese wurden aus der 195.xx-Serie zurück portiert. Ebenso wurde am DisplayPort geschraubt. Den Treiber gibt es wie immer für die Architekturen x86 und x86_64. In den entsprechenden Verzeichnissen finden Sie auch die offiziellen Changelogs.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten