Schritt für Schritt zur Stable: Wine 1.4-rc6

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wine LogoUnd noch ein Release-Kandidat zum lang erwarteten Wine 1.4. Wie beim Vorgänger auch schon gibt es keine Neuerungen mehr, weil man sich im Code Freeze befindet. Allerdings haben die Entwickler laut Ankündigung diverse Fehler bereinigt – 54 um genau zu sein.

Zu den bereinigten Schwierigkeiten gehören Probleme bei DeusEx, Abomination: The Nemesis Project, Wolfenstein, Grad Theft Auto, World Of Warcraft, ArchiCAD und auch Internet Explorer 8.

Warcraft III The Frozen Throne: 1.x

Warcraft III The Frozen Throne: 1.x (winehq.org)

Wer PlayOnLinux oder PlayOnMac einsetzt, darf sich ebenfalls bereits über die Implementierung des neuesten Release-Kandidaten von Wine 1.4 freuen. Für Linux gibt es x86- und x86_64-Versionen.

Den Quellcode gibt es wie üblich bei ibiblio.org oder sourceforge.net. Weitere Informationen findest Du in der Dokumentation. Binärpakete für unter anderem Debian, Ubuntu, Red Hat, Fedora, CentOS, Mandriva, Slackware, openSUSE, FreeBSD und PC-BSD findest Du im Download-Bereich des Projekts.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.