RPG-Woche beim Humble Bundle – viele Linux-Spiele stark reduziert

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

RPG-Fans aufgepasst. Beim Humble Bundle gibt es eine RPG-Woche*. Viele Spiele sind um 50 Prozent reduziert, manche sogar über 70 Prozent. Wasteland 2 Director’s Cut ist 50 Prozent reduziert. Das gilt auch für Torment: Tides of Numenera. Das RPG Pillars of Eternity ist 40 Prozent günstiger, eine Edition sogar 50 Prozent. Muss ich nicht zuschlagen, die Spiele habe ich alle bereits. Wasteland 2 hat mir sehr gut gefallen.

Den größten Rabatt gibt es auf The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition. Das ist 85 Prozent reduziert und kostet gerade 3 Euro. Es ist zwar nicht mehr das neueste Spiel, sollte dafür aber auch auf älteren Rechnern gut laufen. Für 3 Euro machst Du auf jeden Fall nicht viel falsch.

The Witcher 2

The Witcher 2




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.