Qualitätsjournalismus! Es lebe der Konjunktiv, die Kristallkugel und das dumme Geschwätz

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)
Na dann ist ja alles klar, oder?

Na dann ist ja alles klar, oder?

https://www.finanztrends.info/news/bitcoin-group-darum-koennte-china-als-erstes-den-bitcoin-verbieten/ – das ist der Artikel dazu.

Weitere Top-News, Stories und wüste Behauptungen:

  • Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte der den Hasen noch erwischt
  • Sack Reis in China umgefallen
  • Die Erde ist möglicherweise keine Scheibe
  • Möglicherweise lauten die Lottozahlen für nächsten Samstag: 2, 3, 4, 7, 19, 21 – Zusatzzahl können wir nicht schätzen, die Kristallkugel kondensiert gerade
  • Vermute ich lange genug ins Blaue, habe ich irgendwann Recht
  • Derzeit gibt es Nichts, aber auch gar Nichts, über das wir schreiben könnten. Deswegen orakeln wir mal so vor uns hin.
  • Es wird wärmer oder kälter, das hängt vom Wetter ab (OttO)
  • Bänker, Analysten und sogenannte Experten brauchen wir noch viel mehr! Dann hätten unterm Strich viel mehr Klugscheißer irgendwann mit Sicherheit Recht!
  • Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern … (Konrad Adenauer)

Mark Twain sagte einst:

Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig.

Heute würde er möglicherweise sagen (ganz im Sinne des Konjunktivs):

Gäbe es Analysten nicht, würde das Märchen aussterben.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Qualitätsjournalismus! Es lebe der Konjunktiv, die Kristallkugel und das dumme Geschwätz”

  1. Klaus says:

    Was hat Qualitätsjournalismus mit eine Anzeige zu tun?