Plugin-Check für alle Browser: Mozilla-Tool prüft Browser-Plugins auf Aktualität

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Mozilla Plugin Check LogoWer wissen möchte, ob die Plugins in seinem Rechner auf einem aktuellen Stand sind, kann ein nützliches Online-Werkzeug von Mozilla dafür benutzen – Plugin Checker – und im Notfall per Klick gleich auf den neuesten Stand bringen. Das Tool funktioniert mit Firefox 3.6+, Opera 10.5, Safari 4, Chrome 4 / 5 und Internet Explorer 8 (limitierte Unterstützung, hat aber im Test funktioniert). Mit manchen Plugins hapert es allerdings noch an der Versions-Erkennung. Wird schon noch werden …

Mozilla Plugin Check Opera 10.5 Linux

Opera 10.53 Beta unter Linux: Alles in bester Ordnung!

Mozilla Plugin Check Windows 7 Internet Explorer Firefox Chrome Opera

Windows 7: Mit einigen Plugins scheint der Checker noch auf Kriegsfuß zu stehen ...




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.