Manchester City gegen Schalke 04 (ManC vs S04) kostenlos im Free TV

8 März 2019 Kein Kommentar Autor: JDO

Auch wenn Du andere CL-Spiele wie zum Beispiel Bayern München gegen Liverpool im Free TV sehen kannst, ist das meines Wissens nach bei Manchester City gegen Schalke 04 nicht möglich. Das Spiel findest am Dienstag statt und SRF überträgt allerdings nur alle Mittwochs-Spiele der UEFA Champions League.

In Deutschland werden gar keine Spiele der Champions League mehr im Free TV übertragen. Willst Du alle Spiele sehen, brauchst Du gleich zwei Abonnements. Eines bei Sky und das andere bei DAZN. Das ist ein totaler Schlag ins Gesicht, wenn Du mich fragst. Langsam wird es echt albern.

Teilweise kannst Du aber mit einem Trick die CL-Spiele am Mittwoch live sehen. Das geht mit einem VPN wie zum Beispiel NordVPN (top Preis-Leistung!)* und der Schweiz.

Bayern München gegen Liverpool wird auf SRF2 übertragen, Manchester City gegen Schalke 04 (ManC vs S04) hingegen nicht

Bayern München gegen Liverpool wird auf SRF2 übertragen, Manchester City gegen Schalke 04 (ManC vs S04) hingegen nicht

Wie Du am Tag darauf Bayern München gegen Liverpool live und kostenlos gucken kannst? Das ist einfach:

  • Hole Dir ein Abo von NordVPN* (Du hast eine Geld-Zurück-Garantie von 30 Tagen und darfst bis zu 6 Geräte gleichzeitig verbinden)
  • Wähle Dich bei einem Server in der Schweiz an
  • Registriere Dich bei Zattoo Schweiz
  • Gucke alle Mittwochs-Spiele der UEFA Champions League und das bis zur Saison 2020/2021 garantiert. Dazu passe das 3-Jahres-Abo von NordVPN perfekt. Es ist unterm Strich auch das günstigste, weil Dich der Monat nur auf 2,99 US-Dollar kommt.

Die Highlights von Manchester City gegen Schalke 04 nach Mitternacht

Die Highlights von Manchester City gegen Schalke 04 werden als Hightlights in der SRF-Mediathek gezeigt, aber erst ab Mitternacht. Du musst nicht so lange aufbleiben, weil Du sie am nächsten Tag auch noch gucken kannst.

Wie spannend das Spiel wird, ist nicht abzuschätzen. Fakt ist, dass Schalke mit mindestens 2 Toren Unterschied in Manchester gewinnen muss. Alternativ wäre auch 1 Tor Unterschied denkbar, wenn S04 mindestens 4 schießt. Im Hinspiel hat ManC (3) auf Schalke (2) gewonnen.

S04 wird auf jeden Fall über sich hinauswachsen müssen. In der Tabelle ist das Team den Abstiegsplätzen näher als der Spitze und die 0:4-Schlappe daheim gegen Düsseldorf war sicherlich auch nicht gut für das Selbstvertrauen. Nun haben die Königsblauen in Bremen den nächsten Dämpfer bekommen und schon wieder 4 Tore kassiert, wenn auch diesmal 2 geschossen.

Wunder gibt es, aber …

In der Champions League gab es in der jüngeren Vergangenheit schon auch Paukenschläge. Dass Real Madrid ohne Ronaldo nicht mehr so stark wie früher ist, war klar. Allerdings haben doch eher wenige mit einem Ausscheiden gegen Ajax gerechnet, oder?

Und wer hätte gedacht, dass Manchester United gegen Paris St. Germain in Frankreich das Weiterkommen schafft. Mit Ruhm hat sich ManU nicht bekleckert, aber weiter sind sie.

Somit darf man auch bei Manchester City gegen Schalke 04 einen kleinen Funken Hoffnung haben. Groß ist der aber nicht.

Die Bayern sind hingegen im Aufwind. In der Bundesliga haben sie nach dem 6:0 gegen Wolfsburg die Spitze von Dortmund übernommen und auch so ein paar gute Spiele gezeigt. Klopp und Liverpool mussten hingegen die Spitze in der Premier League an ManC abgeben.

Das Spiel am Mittwoch kannst Du auf jeden Fall via SRF2 gucken und ich werde es mir auf keinen Fall entgehen lassen. Mein NordVPN-Abo lässt sich SRF2 kostenlos streamen.

VPN hilft auch in anderen Situationen!

Ein VPN ist aber nicht nur für Streaming von Fußball oder anderen Sportarten gut. Formel 1 wird zum Beispiel ebenfalls auf SRF übertragen und das so gut wie werbefrei. Solltest Du Fan der Formel 1 sein, dann bist Du mit dem Trick VPN + Zattoo auch besser bedient als bei RTL. Dort gibt es Werbung mit gelegentlichen F1-Unterbrechungen.

Außerdem werfe ich mein VPN grundsätzlich in öffentlichen WLANs an, wie Du es im Bus oder in einem Airbnb findest. Ich weiß ja nicht, wem das Netzwerk gehört oder ob sich ein Hacker darin befindet. Deswegen schütze ich meine Geräte mit einem Virtual Private Network.

In diversen Ländern wird das Internet auch zensiert und teilweise blockieren Regierungen und ISPs VPNs. In so einem Fall brauchst Du ein VPN mit einem sogenannten Stealth-Modus, wie unter anderem NordVPN aber auch AirVPN (ab 2 Euro)* bieten. Bei AirVPN bekommst Du zum Beispiel ein Paket für nur 3 Tage, das lediglich 1 Euro kostet. Brauchst Du das VPN nur, um CL zu gucken, ist das ideal.

Auch bei Tauchreisen ist ein VPN in meinem Gepäck

Auch bei Tauchreisen ist ein VPN in meinem Gepäck

Sobald es bei mir in den Urlaub geht, stelle ich sicher, mindesten zwei gute VPNs aktiviert zu haben. In manchen Ländern erreichst Du die Anbieter nicht mehr und Du musst vorher ein Abonnement abschließen und das VPN einrichten.

Tipp: NordVPN bietet eine Funktion, die sich CyberSec nennt. Die kann ich Dir ebenfalls ans Herz legen.

CyberSec schützt vor schädlichen Websites und vor nerviger Werbung

CyberSec schützt vor schädlichen Websites und vor nerviger Werbung

Aktivierst Du die Funktion, dann schützt Dich der Anbieter vor Malware und schädlichen Websites. CyberSec ist allerdings zusätzlich ein Ad-Blocker! Die Funktion unterdrückt lästige Werbung. Intern brauche ich das nicht, da ich Pi-hole benutze, aber sobald ich das Haus verlasse, wird CyberSec aktiv. Die Funktion gibt es übrigens auch beim Kommandozeilen-Client für Linux.

Stealth (Obfuscate) und CyberSec im Kommandozeilen-Client von NordVPN

Stealth (Obfuscate) und CyberSec im Kommandozeilen-Client von NordVPN

Die Anwendungen und Apps von NordVPN sind echt benutzerfreundlich und der Anbieter eignet sich hervorragend für Anfänger.

Ich benutze derzeit folgende VPNs - ja, mehr als eines 🙂

Im Moment benutze ich entweder NordVPN *, AirVPN * oder ich gehe über meinen eigenen Server. NordVPN ist derzeit mein Favorit, weil es sehr viele Funktionen bietet und der Anbieter hat mir einen Testzugang zur WireGuard-Implementierung gegeben haben und das ist der Hammer.

Für WireGuard ist aber auch Mullvad ziemlich gut!, auch wenn der Anbieter eher etwas für technisch versiertere Anwender ist.

Suchst Du ein VPN für Linux mit einem grafischen Client, dann empfehle ich Dir einen Blick auf PIA (Private Internet Access) *. Der Client ist top und es gibt ihn sogar auf Deutsch.

Von kostenlosen VPNs nehme ich komplett Abstand. Habe ich früher benutzt, mach ich aber nicht mehr. Kostet es nichts, bist Du meistens das Produkt!

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet