Google gibt Chrome-Notebooks zum Testen aus

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Google Chrome LogoEben kam die Nachricht rein, dass ich ein Chrome-Notebook zum Test haben könnten. Der Haken an der Sache ist, dass ich eine Post-Adresse in den USA benötige – DOH! Um sich dafür anzumelden müsse man lediglich einem Link folgen und dann ein paar Sachen ausfüllen. Zunächst dachte ich, es handelt sich um eine Spam-Mail. Aber der mitgelieferte Link sieht echt aus, ist eine Google-Adresse und das https-Zertifikat ist auch gültig.

Ich würde ja gerne, kann aber nicht ...

Chrome-Notebook Testfahrt

Somit scheint das Chrome-Notebook nun in eine erste Testphase zu gehen. Ich hätte gerne mit einem gespielt, wohne aber dummerweise nicht in den USA – schade. Hat vielleicht jemand eine Post-Adresse in den USA? Das wär zu schön, um wahr zu sein. Zu gerne würde ich das Betriebssystem Chrome OS auf einer von Google ausgewählten Hardware sehen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.