Du Valve, ich hätte da gerne eine Frage wegen SteamOS und anderen Distributionen

3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

SteamOS Teaser 150x150Der unermüdliche Blogger-Kollege aus England (wundere mich, ob der manchmal überhaupt schläft …) hat Valve gefragt, wie es denn nach SteamOS mit anderen Linux-Distributionen und Linux-Spielen aussieht.

So fragte er (frei übersetzt):

Funktionieren Spiele für SteamOS auch auf anderen Linux-Distributionen (Ubuntu, Linux Mint und so weiter.)?

Die Frage ist nicht ganz unberechtigt, auch wenn Valve bereits gesagt hat, dass SteamOS kostenlos verfügbar sein wird. Somit sollte einem Dual-Boot nichts im Wege stehen.

Die Antwort ist dennoch beruhigend und Valve hat das mit einem einfachen “Yes” bestätigt.

(via)


 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Du Valve, ich hätte da gerne eine Frage wegen SteamOS und anderen Distributionen”

  1. Simon says:

    Kurze Frage: Wer ist denn der "unermündliche Blogger-Kollege"? 🙂