Debian 11 Bullseye sucht nach Artwork – alle dürfen mitmachen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

In der Mailing-Liste von Debian wird darum gebeten, beim Artwork für Debian 11 Bullseye mitzuhelfen. Es geht um den Desktop Look der für die kommende Version gestaltet werden soll. Abgabetermin ist der 15.10.2020. Kreative Leute haben also knapp 2 Monate Zeit.

Normalerweise entscheiden sich die Debianer für das Artwork, dass am debiansten aussieht – was immer das auch zu bedeuten hat.

Weiterhin soll es sich einfach integrieren lassen und relativ schnörkellos sein. Das Artwork soll eher zeitlos sein, sodass sich der Anwender nicht schnell daran satt sieht.

Weitere Informationen dazu gibt es hier und im Wiki des Projekts. Wie das ganze aussehen könnte, findest Du zum Beispiel in den Vorschlägen für Buster.

Vorschläge für Wheezy

Vorschläge für Wheezy

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet