Android Tor Browser 10.0a8 basiert auf Fenix 81 – Alpha-Version

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Der Android Tor Browser 10.0a8 ist ab sofort verfügbar. Allerdings handelt es sich hier um eine Alpha-Version. Die Entwickler schreiben, dass es die erste Alpha-Version für Android-Anwender ist, die auf Fenix 81 basiert. Genauer gesagt handelt es sich um Fenix 81.1.2. Die Desktop-Version wurde bereits Ende September veröffentlicht.

Weiterhin geben die Entwikcler an, dass sie in den vergangenen Monaten die Toolchains angepasst und viele Probleme behoben haben, die beim Umstieg von Firefox 68esr auf Fenix aufgetreten sind. Das Proxy-Audit wurde ebenfalls abgeschlossen.

Weil es sich um eine Alpha-Version handelt, sollten Anwender mit Bugs rechnen. Finden sie welche, dürfen sie diese auch melden. Das ist entweder als Kommentar in der Ankündigung oder via Gitlab möglich.

Zwei bekannte Fehler gibt es bereits. Einer hängt mit der Reihenfolge von Symbolen zusammen und der zweite Bug mit der Reihenfolge, wie unterstützte Gebietsschemata hinzugefügt werden.

Android Tor Browser 10.0a8 herunterladen

Derzeit kannst Du den Browser von der Tor-Browser-Alpha-Download-Seite herunterladen und auch vom Distributions-Verzeichnis. Zum Zeitpunkt dieses Beitrags wurde die Alpha-Version bei Google Play noch nicht aktualisiert.

Tor Browser Alpha für Android

Tor Browser Alpha für Android

Wer sich nicht mit Alpha-Versionen herumschlagen und lieber auf eine stabile Version setzen möchte, soll sich eben die entsprechende Version holen

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet