Update zu Wasteland 2: Inventar-Verwaltung

4 Juni 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wasteland 2 Teaser 150x150inXile hat ein neues Demo-Video zur Verfügung gestellt. Dort wird die Inventar-Verwaltung besprochen. Im neuesten Update sagen die Entwickler zwar, dass man noch einige Monate von einer Beta-Version entfernt sei, das Spiel aber bereits in einer Art Alpha-Stadium bereits spielbar ist.

Das sieht doch schon alles recht gut aus und ich würde es am liebsten gleich sofort spielen. Die Entwickler erwähnen noch, dass folgende Dinge im Video nicht gezeigt werden. Es gibt Tastaturkürzel für oft benutzte Gegenstände. Wenn man mit der Maus über Gegenstände fährt, bekommt man eine detaillierte Beschreibung.

Das Spiel wird gleichzeitig für Linux, Windows und Mac OS X erscheinen. Es hat auf Kickstarter einen regelrechten Spiele-Boom ausgelöst. Fast drei Millionen US-Dollar hat die Kampagne eingespielt. Zusammen mit den Humble Bundles schreibe ich weiterhin Wasteland 2 zu, dass sich im Jahre 2012 der Spiele-Markt für Linux so bewegt hat.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Update zu Wasteland 2: Inventar-Verwaltung”

  1. dion sagt:

    Wie wäre es wenn du bei Spielen zb ein [GAME] in den Betreff setzt. Auch bei vielen anderen Themen.
    Ich find das würde alles etwas übersichtlicher gestalten.

Antworten