Update zu Wasteland 2: Inventar-Verwaltung

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wasteland 2 Teaser 150x150inXile hat ein neues Demo-Video zur Verfügung gestellt. Dort wird die Inventar-Verwaltung besprochen. Im neuesten Update sagen die Entwickler zwar, dass man noch einige Monate von einer Beta-Version entfernt sei, das Spiel aber bereits in einer Art Alpha-Stadium bereits spielbar ist.

Das sieht doch schon alles recht gut aus und ich würde es am liebsten gleich sofort spielen. Die Entwickler erwähnen noch, dass folgende Dinge im Video nicht gezeigt werden. Es gibt Tastaturkürzel für oft benutzte Gegenstände. Wenn man mit der Maus über Gegenstände fährt, bekommt man eine detaillierte Beschreibung.

Das Spiel wird gleichzeitig für Linux, Windows und Mac OS X erscheinen. Es hat auf Kickstarter einen regelrechten Spiele-Boom ausgelöst. Fast drei Millionen US-Dollar hat die Kampagne eingespielt. Zusammen mit den Humble Bundles schreibe ich weiterhin Wasteland 2 zu, dass sich im Jahre 2012 der Spiele-Markt für Linux so bewegt hat.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Update zu Wasteland 2: Inventar-Verwaltung”

  1. dion sagt:

    Wie wäre es wenn du bei Spielen zb ein [GAME] in den Betreff setzt. Auch bei vielen anderen Themen.
    Ich find das würde alles etwas übersichtlicher gestalten.

Air VPN - The air to breathe the real Internet