Bloom: Memories – Action RPG für Windows und Mac, Linux und Android (OUYA) als Stretch Goals

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Bloom: Memories Teaser 150x150Auf Kickstarter läuft derzeit eine Kampagne für ein ganz hübsch anzusehendes RPG/Adventure. Die Geschichte handelt von der Liebe einer Mutter zu ihrem Kind.

Für das Gameplay hat man sich was Besonderes einfallen lassen. Die Herzen der beiden Spielfiguren sind verbunden. Sie teilen Leid und opfern sich füreinander auf. Die Mutter wird die Herzen zum Beispiel in erster Linie verwenden, um die Haupt-Spielfigur, das Kind, zu beschützen.

Das Artwork gefällt mir wirklich sehr gut. Es vermittelt sehr schön das Gefühl einer tollen Fantasiewelt.

Bloom: Memories (Quelle: kickstarter.com)

Bloom: Memories (Quelle: kickstarter.com)

Die Kampagne läuft noch 39 Tage und die Entwickler haben schon über 10.000 von den anvisierten 50.000 US-Dollar gesammelt. Ab 70.000 gibt es dann Linux- und Android-Unterstützung (OUYA). Das sieht gar nicht schlecht aus, so weit.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Bloom: Memories – Action RPG für Windows und Mac, Linux und Android (OUYA) als Stretch Goals”

  1. […] Bloom: Memories – Action RPG für Windows und Mac, Linux und Android (OUYA) als Stretch Go… […]