Legend of Grimrock: 66% Rabatt bei Steam

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Legend of Grimrock Teaser 150x150An diesem Wochenende gibt es das RPG Legend of Grimrock bei Steam 66 Prozent günstiger. Das Spiel ist bei Steam zwar noch nicht mit dem Pinguin ausgezeichnet, funktioniert aber perfekt. Ich hatte es im Zuge eine Humble Bundle erworben.

RPG-Fans, die Dungeon Master und Eye of the Beholder geliebt haben, weden hier nicht enttäuscht. Das Spiel ist ein Old-School Dungeon Crawler mit moderner Steuerung und Grafik. Das Spiel ist schwer, aber nicht unfair und wird Dir einige Stunden an Spaß bereiten. Puzzle, geheime Verstecke und üble Gesellen gibt es genug.

Mit einem Level-Editor kannst Du Dir auch gleich einen eigenen Dungeon basteln. Die Entwickler haben eindeutige Andeutungen gemacht, dass man bereits an einem Nachfolger oder einer Erweiterung arbeitet. Der Deal gilt bis Montag und für 5,09 US-Dollar ist das Spiel geschenkt.

Legend of Grimrock für 5,09 US-Dollar

Legend of Grimrock für 5,09 US-Dollar




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.