Pixel Kingdom: Tower Defense RGP – kostenlos für Android und iOS

19 Januar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Pixel Kingdom Teaser 150x150Pixel Kingdom ist auf den ersten Blick ein typisches „Tower Defense“-Spiel. Die Gegner kommen von rechts und dürfen nicht über die linke Seite hinauskommen. Derzeit wird das Spiel via Kickstarter finanziert und der Entwickler versucht 5000 US-Dollar zu sammeln. Das Geld ist in erster Linie für die Unity3D-Lizenzen, die er für Plattform-Unabhängigkeit benötigt. Derzeit steht das Projekt bei 1330 US-Dollar und es sind noch 23 Tage Zeit. Sollte das Ziel erreicht werden, gibt es auch eine Linux-Version.

Weiterhin wird es unendliche viele Level geben. Das Spiel wird immer schwieriger, allerdings kannst Du Deine Mannen aufrüsten. Elfen lernen schneller schießen, Ritter hauen besser drauf und Zauberer werfen mächtigere Feuerbälle. Auch die Spiele-Umgebungen werden sich ändern. Es gibt Gras-Landschaften, Höhlen und so weiter als Hintergründe. Manche Monster lassen auch besondere Gegenstände fallen, die Du dann einsammeln kannst.

Das Spiel kann ich mir richtig gut auf dem Tablet zum Zeit totschlagen vorstellen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten