Chrome-Bug: Google zahlt LEET-Geld :)

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Chrome Logo 2011 150x150Es gabe erst vor wenigen Tagen eine neue Chrome-Version. Nun hat Google wegen zwei als hoch eingestuften Sicherheitslücken gleich noch einmal nachgelegt – für Linux, Mac OS X, Windows und die Chrome-Plattform.

Ein Fehler (161564 CVE-2012-5138) hängt mit der flaschen Behandlung von Pfaden zusammen. Die zweite Sicherheitslücke (162835 CVE-2012-5137) ist ein Use-after-free bei Medien-Quellen. Für das melden dieses Sichereheitsproblems hat Google 7331 US-Dollar (LEET) springen lassen. Der Finder, Pinkie Pie, hat nach eigenen Angaben auch die Aufgabe 64-Bit-Exploit erfüllt.

Bei mir hat sich Chrome gerade selbst über das Repository aktualisiert. Du kannst den Browser auch direkt hier herunterladen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Chrome-Bug: Google zahlt LEET-Geld :)”

  1. claw says:

    Teel nicht Leet