Unterwasser-Kalender für 2012

16 November 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Meeresschildkröte Teaser 150x150Unschwer zu erkennen, dass eine meiner Leidenschaften das Tauchen ist. Es war ein gutes Jahr für Bilder. Deswegen habe ich mich entschlossen, einen Kalender für das Jahr 2012 mit eingetragenen Deutschen Feiertagen herauszugeben.

Jeder Monat wird mit einem beeindruckenden Unterwasser-Bild verziert, die alle selbst bei Tauchgängen aufgenommen wurden. Darunter befinden sich die gefährdeten Suppenschildkröten (Chelonia mydas), große Manta-Rochen, hochgiftige Blaugeringelte Kraken, Sepia, Rotfeuerfische und andere tropische Fische.

Also all Tauchbegeisterten und Ozean-Fans, die noch einen Kalender für 2012 oder ein Geschenk in den nächsten zwei Monaten suchen – zuschlagen! Da man dem Linuxer an sich nachsagt, nur in dunklen Kellern zu sitzen, könnte dieser Kalender natürlich etwas Farbe in die Dungeons der IT bringen 🙂

Am besten durch die Vorschau stöbern und bei Gefallen auf den kleinen Einkaufswagen klicken. Die Kalender gibt es in der Größen 34,3 cm x 48,2 cm und 27,9cm x 43,2cm (geöffnet). Der Kalender ist via lulu.com gemacht, das ja von Bob Young, einem der Mitgründer von Red Hat, ins Leben gerufen wurde. Von daher gibt es sogar einen Bezug zu Linux 😉

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten