Stabil und sicher genug für die tägliche Benutzung: Firefox 4 Beta 12

26 Februar 2011 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Firefox LogoFirefox 4 Beta 12 ist zwar immer noch eine Testversion, allerdings haben die Entwickler diese Ausgabe als “stabil und sicher genug für den täglichen Gebrauch bezeichnet”. Gleichzeitig warnen die Mozilla-Leute auch, dass es noch zu Kompatibilitäts-Problemen mit Add-Ons oder Erweiterungen geben kann. Mit dem Add-On Compatibility Reporter kann man jedoch den Entwicklern von Erweiterungen auch unter die Arme greifen.

Firefox 4 Do Not Track

Do Not Track: Bitte nicht verfolgen!

Zu den Neuerungen von Firefox 4 gehören unter anderem der “Do Not Track”-Header, die JavaScript-Engine JägerMonkey, Firefox Sync und volle Unterstützung für WebGL. Sie können den Mozilla-Browser in 77 Sprachen für Linux, Mac OS X und Windows herunterladen.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten