youtube-dl auf GitHub wieder online – was ich noch anmerken möchte …

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Kollege Ferdinand Thommes hat sehr schön zusammengefasst, dass der Quellcode von youtube-dl wieder bei GitHub online ist und warum. Deswegen erspare ich mir das an dieser Stelle. Was ich aber noch anmerken möchte:

Ha Ha! RIAA!

Ha Ha! RIAA!

Der Quellcode war nur temporär bei GitHub verschwunden und schon in etlichen Forks wieder online. Außerdem konnte man das Programm weiterhin via Projektseite installieren.

Ich wiederhole mich gerne, dass die Recording Industry Association of America (RIAA) im Prinzip nur Werbung für youtube-dl gemacht hat. Ein paar Anwälte sind nun reicher und gebracht hat die ganze Aktion überhaupt nichts. 🙂

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet