Vorbereitungen für Linux-Kernel 3.1

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

TuxLinus Torvalds wird im Laufe der nächsten 24 Stunden wahrscheinlich Linux-Kernel 3.0 debütieren lassen. Er hat angekündigt, dass die letzten Bugs, die eine Herausgabe am Montag verhindert hatten, ausgemerzt sind und er das Merge-Fenster für Kernel 3.1 derzeit vorbereitet.

Dieses Fenster öffnet sich aller Voraussicht nach während Torvalds Sommerferien. Grund sei die Verspätung von Kernel 3.0. Somit wird das Merge-Fenster wahrscheinlich länger als üblich offen sein. Allerdings ermutigt er alle Entwickler, die Pull Requests so früh wie möglich einzureichen.

Herr Torvalds wird Gerüchten zufolge in seinen Ferien wieder tauchen gehen. Das gefällt mir als passionierter Taucher natürlich besonders gut … 🙂




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.