VFL Bochum – 1. FSV Mainz 05 ohne Sky/DAZN streamen

Kein Kommentar Autor: Patrick

Es ist mal wieder so weit, der VFL Bochum trifft auf den 1. FSV Mainz 05 und ich zeige euch, wie ihr die Bundesliga-Partie ohne Sky/DAZN sehen könnt. Vielleicht ist es nicht der Fußball-Bundesliga-Hit des Spieltages, aber das Aufeinandertreffen der beiden Bundesliga-Mannschaften ist ein klasse Duell. Für euch Bundesliga-Fans und insbesondere für die Fans des VFL Bochum sowie des 1. FSV Mainz 05 habe ich den Bundesliga-Sky/DAZN-Hack schlechthin. Ihr habt keine Stadion-Karte und auch kein Sky/DAZN Abo, um das Spiel live zu sehen? Mit einem VPN wie dem von NordVPN* oder dem fast genauso guten Surfshark* könnt ihr das Bundesliga-Spiel der Hin- und Rückrunde zwischen dem VFL Bochum und dem 1. FSV Mainz 05 fast kostenlos auf Mola.tv sehen.

Wie kann ich VFL Bochum vs. 1.FSV Mainz 05 auf Mola.tv sehen

Time needed: 30 minutes.

In kurzen und einfachen Schritten erklärt, wie du die Bundesliga Partie zwischen dem VFL Bochum und dem 1. FSV Mainz 05 ohne Sky/DAZN anschauen kannst

  1. Besorge die ein VPN

    Um die Bundesliga ohne Sky/DAZN streamen zu können, benötigst du ein gutes VPN. Mit NordVPN* habe ich seit Jahren die besten Erfahrungen beim Sportstreaming gemacht. Alternativ kannst du auch das VPN von Surfshark* benutzen.

  2. Installiere die App

    Als Nächstes musst du die Software des VPN auf deinem Gerät installieren. Die App oder der Client sind bei den besten VPNs äußerst benutzerfreundlich.

  3. Verbinde dich mit einem Server

    Um die Bundesliga-Paarung VFL Bochum gegen 1. FSV Mainz 05 ohne Sky/DAZN sehen zu können, benötigst du einen VPN-Server in Indonesien. Verbinde dich mit diesem, um Mola.tv empfangen zu können.

  4. Gehe auf die Webseite von Mola.tv

    Jetzt musst du dich auf der Webseite von Mola.tv registrieren und eines der preiswerten Abos wählen. In meinem Artikel Alle Bundesliga-Spiele fast kostenlos anschauen, habe ich den Anmeldevorgang bei Mola.tv detailliert beschrieben. Schau gerne nach!

  5. Starte den VFL Bochum vs. 1.FSV Mainz 05 Stream

    Sobald du dich registriert und für ein Abomodell entschieden hast, kannst du den Stream der Partie VFL Bochum vs. 1.FSV Mainz 05 starten. Viel Spaß mit der günstigsten Alternative zu Sky/DAZN-Bundesliga.

Schaue das Bundesliga-Rückspiel 1. FSV Mainz 05 – VFL Bochum

Schaue dir auch das Bundesliga-Spiel der Rückrunde zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und dem VFL Bochum ohne Sky/DAZN an. Die Bundesliga-Spiele der Rückrunde sind meist noch spannender als die der Hinrunde. Es ist gegebenenfalls bereits absehbar, ob dein Verein den Klassenerhalt schafft oder ob er um den Abstieg bzw. die Relegation fürchten muss. Natürlich wäre es eine dicke Überraschung, würde der 1. FSV Mainz 05 oder der VFL Bochum um die internationalen Plätze, die zur Teilnahme an den UEFA-Wettbewerben berechtigen, spielen. Allerdings, ist im Fußball ist nichts unmöglich. Du kannst mit Mola.tv auch alle anderen Bundesliga-Spiele fast kostenlos und ohne ein Sky/DAZN Abonnement ansehen. Schaue dir auch die Bundesliga Paarungen zwischen dem SV Werder Bremen und dem VFB Stuttgart an.

Andere interessante Bundesliga-Spiel ohne Sky/DAZN schauen

Nicht nur das Hin- und Rückspiel zwischen Mainz und Bochum verspricht spannend zu werden. Insbesondere wenn es um Abstieg und die internationalen Plätze geht, solltest du dir auch die Paarungen zwischen dem SV Werder Bremen -VFB Stuttgart oder Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln ansehen. Das gute ist, mit Mola.tv kannst du die Spiele auch jederzeit in der Wiederholung sehen.

FAQ – häufige Fragen zur Bundesliga auf Mola.tv schauen

Kann ich VFL Bochum vs. 1.FSV Mainz 05 auch mit einem kostenlosen VPN streamen

Nein, mit einem kostenlosen VPN wirst du keine 90-minütige Bundesliga Partie sehen können. Die Anbieter drosseln die Geschwindigkeit und stellen nicht ausreichend Bandbreite zur Verfügung. Darüber hinaus ist die Server Auswahl auf 1–2 Server beschränkt. Die Wahrscheinlichkeit das hier Indonesien dabei ist, mit dem man Mola.tv entsperrt, ist schon verschwindend gering. Zu den besten kostenlosen VPNs gibt es sehr gute Alternativen.

Ist es legal, die Bundesliga-Paarung VFL Bochum vs. 1.FSV Mainz 05 mit VPN zu gucken?

In Europa ist das Verwenden eines VPNs legal, solange du es nicht für eine illegale Handlung verwendest. Das Umgehen von Geoblocking, um die Bundesliga über Mola.tv zu streamen, stellt keinen solchen strafbaren Tatbestand dar.

Gibt es eine Alternative zu Sky/DAZN, um die Bundesliga-Partie VFL Bochum vs. 1.FSV Mainz 05 zu sehen?

Mola.tv ist meines Erachtens die beste und günstigste Alternative zu Sky/DAZN, wenn du die Bundesliga oder die Premier League live im Stream schauen willst.

Kann ich noch mehr Fußball auf Mola.tv sehen

Ja, es wird noch viel mehr Fußball außer der Bundesliga gezeigt. Der Hit ist natürlich die Premier League (EPL). Zudem siehst du aber auch die Eredevisie, Pro Liga, Liga Portugal, die UEFA Nations League und noch viel mehr.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.