SV Werder Bremen vs. VfB Stuttgart – Bundesliga Stream fast kostenlos

Kein Kommentar Autor: Patrick

Heute spielt der SV Werder Bremen gegen den VFB Stuttgart. Ihr wollt die Bundesliga-Partie ohne Sky/DAZN anschauen? Dann habe ich den ultimativen Bundesliga-Streaming-Hack für euch. Ihr habt keine Möglichkeit ins Stadion zu gehen und auch kein teures Abo bei Sky/DAZN! Egal, denn mit einem VPN wie dem von NordVPN* bzw. dem zweitplatzierten im Test der besten VPNs, Surfshark*, könnt ihr das Bundesliga Hin- und Rückspiel zwischen dem SV Werder Bremen – VFB Stuttgart nahezu umsonst sehen. Mola.tv zeigt alle Spiel der Bundesliga für knapp 3 Euro pro Monat.

Wie kann ich SV Werder Bremen – VFB Stuttgart auf Mola.tv sehen

Time needed: 30 minutes.

Einfach erklärt, wie du die Bundesliga Paarung zwischen dem SV Werder Bremen – VFB Stuttgart ohne Sky/DAZN im Stream sehen kannst.

  1. Besorge dir ein VPN

    Um Mola.tv außerhalb Indonesiens streamen zu können, benötigst du ein top VPN. Mit NordVPN* mache ich seit Jahren sehr gute Erfahrungen. Besonders wenn es um Sportstreaming geht. Ansonsten kannst du Surfshark* verwenden. Das klappt ebenfalls ganz gut.


  2. Installiere den Client

    Installiere den nativen Client des VPN auf deinem Gerät. Die Benutzer-Software der besten VPNs ist sehr kundenfreundlich in der Bedienung.

  3. Verbinde dich mit einem Server

    Du brauchst einen VPN-Server in Indonesien, um das Bundesliga Match zwischen SV Werder Bremen – VFB Stuttgart sehen zu können. Verbinde dich nun mit einem indonesischen VPN-Server, um das Spiel auf Mola.tv zu streamen.

  4. Besuche die Webseite von Mola.tv

    Besuche die Webseite von Mola.tv und registriere dich. Such dir dein Abo-Modell aus. Willst du wissen, wie es genau geht, schau im Artikel Alle Bundesliga-Spiele fast kostenlos anschauen nach.

  5. Starte den Bundesliga-Live-Stream

    So, jetzt kannst du den Stream der Partie SV Werder Bremen – VFB Stuttgart starten. Viel Spaß mit der günstigsten Alternative zu Sky/DAZN-Bundesliga.

Das Spiel VFB Stuttgart – SV Werder Bremen sehen.

Das Bundesliga-Rückrunden-Match zwischen dem VFB Stuttgart – SV Werder Bremen kannst du auch auf Mola.tv sehen. Es wird spannend sein zu sehen, wo die beiden Vereine zu dem Zeitpunkt in der Tabelle stehen. Spielen sie um den Klassenerhalt oder um die Teilnahme an den UEFA-Wettbewerben? Du kannst es live auf Mola.tv verfolgen. Natürlich kannst du auch alle anderen Bundesliga-Spiele fast kostenlos sehen. So z. B. auch die Spiele zwischen Bayer 04 Leverkusen und der TSG Hoffenheim.

FAQ – häufige Fragen zur Bundesliga auf Mola.tv schauen

SV Werder Bremen – VFB Stuttgart mit VPN streamen – legal?

Hierzulande ist das Verwenden eines VPNs absolut legal. Natürlich nur, solange du es nicht für eine illegale Handlung verwendest. Mit dem Umgehen von Geoblocking, um SV Werder Bremen – VFB Stuttgart mit Mola.tv zu sehen, begehst du keine Straftat. Aber Vorsicht, es gibt Länder wie China und Russland, in denen das Benutzen eines VPNs illegal ist.

SV Werder Bremen – VFB Stuttgart mit kostenlosen VPN ansehen?

Das ist keine gute Idee, denn sogar die besten kostenlosen VPNs bieten dir nicht ausreichend Geschwindigkeit und Bandbreite, um ein 90-minütiges Bundesliga-Spiel zu sehen. Obendrein, kenne ich kein kostenloses VPN, welches dir Server in Indonesien zur Verfügung stellt. Um Mola.tv sehen zu können, benötigst du einen Premium-Dienst wie dem von NordVPN oder Surfshark.

Gibt es Alternativen zu Sky/DAZN, um SV Werder Bremen – VFB Stuttgart zu streamen?

Ja, über Mola.tv, die günstigste Alternative zu Sky/DAZN.

Was bietet Mola.tv noch außer Bundesliga?

Allen voran die Premier League (EPL), aber auch die Eredevisie, Pro Liga, Liga Portugal, die UEFA Nations League und noch viel mehr Sport. Vor allem Tennis, Golf und MMA Kampfsport…




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.