Ubuntu 12.04: Seit gestern alle Wallpaper enthalten

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Precise Pangolin Teaser 150x150Ubuntu 12.04 Beta 2 wurde am 30. März ausgegeben. Allerdings waren die offiziellen Wallpaper oder Hintergrundbilder noch nicht enthalten. Diese kamen durch ein Update am gestrigen 5. April 2012. Die Wallpaper stehen auch im Launchpad als tar.gz-Archiv zur Verfügung. Wer also 12.04 Beta 2 am laufen hat, soll man aktualisieren und dann bei den Hintergrundbildern nachsehen.

Die Fotos wurden in einem Wettbewerb von der Community ausgesucht. Wer zu den neuen Hintergrundbildern in Ubuntu 12.04  weitere Alternativen sucht, kann sich gerne in meiner Wallpaper-Galerie umsehen. Diese hat derzeit über 200 Bilder, die ohne jegliche Wasserzeichen kostenlos verfügbar sind.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet