Tor Browser 7.0.8 ist veröffentlicht

26 Oktober 2017 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

der auf Mozilla Firefox basierende Tor Browser 7.0.8 ist ab sofort verfügbar, aber ein recht überschaubares Update. Es wurden ein paar Aktualisierungen aktualisiert und ein Fehler ausgebessert.

Bei Tor Browser 7.0.7 haben die Entwickler ein Schaltfläche eingeführt, der zur Spendenkampagne für den Digitalen Widerstand führt. Ein Bug hat verhindert, dass der Button angezeigt wurde. In Tor 7.0.8 wurde der Fehler ausgebessert.

Jeder gespendete US-Dollar wird von Mozilla bis zu einer Summe von 500.000 US-Dollar verdoppelt. Wenn Du Tor (The Onion Router) schon immer mal unterstützen wolltest, dann ist nun ein guter Zeitpunkt.

Du kannst Tor Browser 7.0.8 aus dem Download-Bereich der Projektseite herunterladen. Ein notwendiges Update ist es aber nicht, da es nur kosmetische Änderungen gibt.

Tor Browser 7.0.8 ruft zum digitalen Widerstand auf

Tor Browser 7.0.8 ruft zum digitalen Widerstand auf

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet