Tor Browser 10.0.6 für Desktops und Android ist verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ab sofort ist Tor Browser 10.0.6 verfügbar. Das Changelog ist doch recht übersichtlich:

  • Bug 40175: Update obfs4proxy’s TLS certificate public key pinning

Das war es auch schon. Auf jeden Fall findest Du die aktualisierte Version auf der Download-Seite des Projekts (hier auf Deutsch) und im Verteiler-Verzeichnis.

Mein Upgrade bei Android kam gerade rein und die Desktop-Version läuft auch schon wieder.

Tor Browser 10.0.6 – gegen die Überwachungspandemie

Tor Browser 10.0.6 – gegen die Überwachungspandemie

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet