The Document Foundation hat Wiki zur Verfügung gestellt

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

LibreOffice Logo 150x150Die Organisation hinter dem OpenOffice.org-Fork LibreOffice hat die Verfügbarkeit eines Wiki angekündigt. Es sei möglich, Seite in der eigenen Sprache anzufügen. Anwender möchten sich aber an die vorgegebene Syntax halten: XX/meineSeite, wobei XX für den Ländercode in Großbuchstaben steht. Ebenso möchten Schreiber eine Sprachkategorie einfügen. Übersetzen sollen aufpassen, dass sie für Übersetzungen eine neue Seite erzeugen und nicht am Original arbeiten. Seitentitel sollten ebenfalls nicht übersetzt werden. Um einen Titel in einer anderen Sprache zu verwenden, möchten Anwender DISPLAYTITLE: Seitentitel verwenden.

The Document Foundation Wiki

The Document Foundation: Wiki

In Kürze will die Organisation ein komplettes Regelset ausgeben. Bis dahin möchten Anwender das Wiki als das nützliche Werkzeug behandeln, das es werden soll und den eben genannten Regeln folgen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.