Saint Kotar: The Yellow Mask – Adventure nun kostenlos bei Steam

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das Point&Click-Horror-Adventure Saint Kotar: The Yellow Mask ist ein Prolog zu Saint Kotar, für das gerade eine Kickstarter-Kampagne läuft. Allerdings gibt es momentan noch nicht so viele Unterstützer und von den geplanten 43.000 Euro sind die Entwickler noch weit entfernt. Vielleicht ändert der kostenlose Prolog etwas daran. Ist der gut, werden sicherlich mehr Leute das vollständige Spiel haben wollen.

The Yellow Mask soll sowohl einen Vorgeschmack bieten, als auch einen Anreiz, das komplette Spiel zu finanzieren. Geduld musst Du nach dem Prolog aber haben. Das komplette Spiel soll im August 2021 ausgeliefert werden.

Saint Kotar: The Yellow Mask

Für einen kostenlosen Prolog frisst das Spiel ganz schön Speicher, muss ich sagen. 7 GByte will das Game haben. Mit meiner eher langsamen Internet-Verbindung ist mir das gerade zu heftig.

Saint Kotar: The Yellow Mask möchte 7 GByte

Saint Kotar: The Yellow Mask möchte 7 GByte

Vielleicht lasse ich den Download über Nacht laufen und sehe mir das Adventure morgen genaue an. Atmosphärisch wirkt es auf jeden Fall und es interessiert mich stark.

Vielleicht testet es jemand heute im Laufe des Tages und lässt mich wissen, ob es den Download wert ist oder nicht. 🙂

Das Spiel ist für Linux, Windows und macOS verfügbar. Die Anforderungen für Linux lesen sich bei Steam wie folgt:

  • Betriebssystem: Ubuntu 16.04+, SteamOS+ (64-Bit)
  • Prozessor: 1.4 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
  • Grafik: 1 GByte RAM
  • Speicherplatz: 10 GByte verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen sind:

  • Prozessor: 2 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GByte RAM
  • Grafik: 2 GByte RAM
  • Speicherplatz: 12 GByte verfügbarer Speicherplatz

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet