OpenShot 3.1.1 mit vielen Verbesserungen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Vor gut 14 Tagen ist die kostenlose Videobearbeitungs-Software OpenShot 3.1 mit vielen Verbesserungen erschienen. Nun gibt es mit OpenShot 3.1.1 eine erste Wartungs-Version des Open-Source-Programms, das ebenfalls Verbesserungen und auch Bugfixes mit sich bringt.

OpenShot 3.1.1 ist veröffentlicht
OpenShot 3.1.1 ist veröffentlicht

Laut eigenen Angaben war ein Ziel für OpenShot 3.1.1, das Feedback bezüglich 3.1.0 sehr ernst zu nehmen. Das Feedback wurde entsprechend priorisiert. Zudem wurden viele automatische Fehlerberichte von Sentry.io berücksichtigt.

Viele größere Probleme konnten behoben werden. Dazu gehören Abstürze, Einfrieren, Videokompatibilität und fehlerhafte Funktionen in der Benutzeroberfläche.

Download OpenShot 3.1.1

Du findest die neueste Version im Download-Bereich der Projektseite. Es gibt Versionen für Linux, Windows, macOS und Chrome OS. Über den Download-Bereich gelangst Du auch an den Quellcode oder eine tägliche Version.

Alle Details und das Changelog findest Du in der offiziellen Ankündigung.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.