Nextcloud 18 auf RC2 aktualisiert – lange kann es nicht mehr dauern

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Vielleicht hast Du es auch schon mitbekommen – es gibt einen weiteren RC von Nextcloud 18. Ich habe aktualisiert. Erwartungsgemäß kann ich auf den ersten Blick keine Unterschiede zu Nextcloud 18 C1 feststellen. Die größte Neuerung bleibt weiterhin Ablauf oder Flow. Wobei die Kompatibilität zu PHP 7.4 auch nicht zu unterschätzen ist.

sudo -u www-data php /var/www/nextcloudbeta/updater/updater.phar

Das ging schnell und schmerzlos.

Nextcloud 18 RC2 via Kommandozeile installieren

Nextcloud 18 RC2 via Kommandozeile installieren

Ein kurzer Check im Browser bestätigt, dass der aktuelle Veröffentlichungs-Kandidat installiert ist.

Nextcloud 18 RC2 ist installiert

Nextcloud 18 RC2 ist installiert

Ich bin schon auf die offizielle Ankündigung gespannt und welche Neuerungen es sonst noch gibt.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet