Neue Fresh-Version: LibreOffice 6.0.4 ist Veröffentlicht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

The Document Foundation hat LibreOffice 6.0.4 zur Verfügung gestellt. Es ist eine weitere Wartungs-Version der aktuellen Fresh-Variante. Sie richtet sich an Technik-Enthusiasten und Leute, die alle neue Funktionen haben wollen.

Konservative Anwender haben alternativ die Still-Variante, die derzeit 5.4.6 ist.

Neuerungen gibt es keine, sondern es wurden lediglich Fehler ausgebessert: in RC1 ausgebessert, in RC2 ausgebessert.

Download LibreOffice 6.0.4

LibreOffice 6.0.4 gibt es für Windows, Linux und macOS im Download-Bereich der Projektseite. Ich habe LibreOffice 6.x über ein PPA unter Linux Mint installiert. Dort kommt die neueste Version meist mit einem oder ein paar Tagen Verspätung. Das ist aber OK, weil ich die neueste Version so immer über den Update Manager bekomme. Ist mir persönlich lieber.

LibreOffice 6.0.4 ist verfügbar

LibreOffice 6.0.4 ist verfügbar

Möchtest Du The Document Foundation für ihre Arbeit mit einer Spende unterstützen, kannst Du das hier tun.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.