Mit Larry der Kuh: Das Gentoo-Projekt hat nun ein Wiki

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Gentoo Wiki

Niegelnagelneu: Gentoo Wiki

Am 9. November 2011 hat Alex Legler von Gentoo Linux verkündet, dass es ab sofort ein eigenes Wiki gibt. Als Maskottchen dient die etwas schräg aussehende Kuh Larry (was dem Namen nach eigentlich ein Stier oder Ochse sein sollte – je nach Glück).

Das Wiki wird künftig Informationen und Artikel unter anderem zu den Themen Desktop, Server und Sicherheit, Hardware und Software enthalten. Die meisten Beiträge sind allerdings noch kurz und das Wiki ist so kurz nach dem Start noch überschaubar.

Jeder darf natürlich mitmachen und die Entwickler würden sich über eine rege Teilnahme freuen. Eine Hilfe-Seite ist bereits für die Sprache Deutsch aufgesetzt. Wer noch Fragen hat kann die Etnwickler unter #gentoo-wiki auf freenode oder via E-Mail (wiki@gentoo.org) kontaktieren.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.