LibreOffice Base Guide 7.2 als kostenloser Download (PDF)

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Mit LibreOffice Base Guide 7.2 ist ein weiteres Handbuch aus der 7.2-Reihe erschienen. Es dreht sich hier um die Datenbank-Komponente der freien Office-Version. Das Handbuch für Version 6.4 wurde dabei überarbeitet.

Es wurden deswegen so viele Versionsnummern übersprungen, da es seit LibreOffice 6.4 relativ wenig Entwicklung bei Base gegeben hat. Das Team wollte einfach den Satz für 7.2 vollständig machen und wird sich künftig auf die Reihe 7.3 konzentrieren.

LibreOffice Base Guide 7.2 ist da
LibreOffice Base Guide 7.2 ist da

Damit gibt es derzeit kostenlose 7.2-Anleitungen für Writer, Calc, Impress und Getting Started. Die Bücher sind alle auf Englisch und Du findest sie auf der Projektseite. Du kannst eine gedruckte Version bestellen oder ein PDF kostenlos herunterladen.

Wer LibreOffice derzeit einsetzt und kein aktuelles Update eingespielt hat, sollte das nachholen. Erst kürzlich wurde ein außerplanmäßiges Update wegen einer Sicherheitslücke veröffentlicht.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet