LibreOffice 7.1 Beta steht zum Download bereit

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

The Document Foundation hat LibreOffice 7.1 Beta zum Download bereitgestellt. Anwender*innen dürfen sich bei der nächsten großen Version auf besser Performance freuen.

In den Veröffentlichungshinweisen wird auf verbesserte und schnellere Rechtschreibprüfung in der Tabellenkalkulation Calc hingewiesen. Auch eine Suche soll wesentlich schneller ablaufen. Die Veröffentlichungshinweise gibt es auch auf Deutsch. Dort findest Du alle Neuerungen und Änderungen, die in LibreOffice 7.1 auf uns warten.

Download

Im Download-Bereich der Projektseite findest Du die aktuelle Beta-Version.

LibreOffice 7.1 steht bereit

LibreOffice 7.1 steht bereit

Es gibt Varianten für Linux (deb, rpm) sowie Windows und macOS. Den Quellcode findest Du dort natürlich auch.

Mitte Dezember oder noch kurz vor Weihnachten ist ein erster RC geplant. Es folgen zwei weitere Veröffentlichungs-Kandidaten im neuen Jahr und Anfang Februar 2021 erscheint LibreOffice 7.1 laut Plan.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.