LibreOffice 7.0.5 wurde veröffentlicht – Linux, Windows, macOS

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer LibreOffice Still einsetzt, kann ab sofort die fünfte Wartungs-Version benutzen.  Ab sofort steht LibreOffice 7.0.5 zur Verfügung. Es sind mehr als 100 Bugfixes eingeflossen.

LibreOffice 7.0.5

LibreOffice 7.0.5

The Document Foundation rät allen Anwenderinnen und Anwendern, auf die neueste Version zu aktualisieren. Wer wie ich ein PPA benutzt, sollte das Update bald über den Paket-Manager bekommen. Wie immer gibt es die aktuelle Version für Linux, Windows und macOS. Du findest die Software im Download-Bereich des Projekts.

Die aktuelle Fresh-Version ist Libreoffice 7.1, die den Zusatz Community bekommen hat. LibreOffice 7.1 kannst Du über das aktuelle Fresh-PPA installieren. Ich bin derzeit noch auf 7.0.x, habe ich gerade gemerkt – muss ich demnächst umstellen. Auf der anderen Seite – never change a running system und so lange es unterstützt wird …

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet