LibreELEC (Leia) 9.2.5 mit Hotfix für Raspberry Pi 4

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

LibreELEC 9.2.5 ist eine Version, die nur für den Raspberry Pi 4 veröffentlicht wurde. Die neueste Version bietet einen sogenannten Hotfix für den Pi 4. Für alle anderen Plattformen wird es keine Variante 9.2.5 geben.

Bei LibreELEC auf einem RP4 konnte ein Start in einem schwarzen Bildschirm enden. Ein Firmware Fix behebt das Problem. LibreELEC 9.2.5 ist mit Kodi 18.8 ausgestattet. Das ist die letzte Wartungs-Version der Kodi-Serie Leia.

Die Entwickler von LibreELEC geben an, dass momentan keine Alpha-Version mit Kodi 19 Matrix geplant ist. Man will an dieser Stelle noch etwas länger warten, um größeren Problemen aus dem Weg zu gehen.

Nightly Builds stehen aber wie gehabt zur Verfügung. Du findest LibreELEC 9.2.5 im Download-Bereich unter Raspberry Pi 4.

LibreELEC 9.2.5 wurde speziell für den Raspberry Pi 4 ausgegeben

LibreELEC 9.2.5 wurde speziell für den Raspberry Pi 4 ausgegeben

Nette Pi-Konstellation

Suchst Du ein VPN für den Raspberry Pi? NordVPN* bietet einen Client, der mit Raspberry Pi OS (32-Bit / 64-Bit) und Ubuntu für Raspberry Pi (64-Bit) funktioniert.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.