Full Circle Magazine 167 ist da (kostenlos) – Raspberry Pi Pico im Fokus

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer über das Wochenende noch Lesestoff sucht und das aktuelle MagPi (offizielles Raspberry-Pi-Magazin) schon durch hat, der kann sich die neuste Ausgabe des FCM herunterladen. Im Full Circle Magazine 167 geht es dann gleich mit Pi weiter.

Mit Micro This Micro That startet eine neue Serie, bei der es zwei Artikel pro Monat über MicroPython geben soll. Zumindest sind zwei Artikel das Ziel. Mit MicroPython wird unter anderem der Raspberry Pi Pico programmiert. Es gibt übrigens auch ein kostenloses Buch zum Thema MicroPython, wenn Dich das Thema interessiert.

Full CIrcle Magazine 167 mit Raspberry Pi Pico im Fokus

Full CIrcle Magazine 167 mit Raspberry Pi Pico im Fokus

Ebenfalls neu wurde das Thema Latex aufgegriffen. Es befindet sich im How-to-Bereich, wo Du auch Tipps zu Python und Fritzing findest.

Weiterhin gibt es eine Buch-Rezension zu Learn Linux Quickly. Das Spiel Nebuchadnezar wird ebenfalls unter die Lupe genommen. Es ist ein klassischer, isometrischer Städteplaner.

Das aktuelle FCM gibt es wie immer als PDF oder EPUB. Du kannst es hier kostenlos herunterladen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet