Feral Interactive: Welches Spiel hättest Du gerne auf Linux portiert?

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Toll, wenn man ein Mitspracherecht hat, oder? Feral Interactive fragt derzeit, welches Spiel Du gerne auf Linux sehen würdest. Also nicht nur auf Linux, sondern auch auf macOS oder Mobile. Auf Twitter hat das Unternehmen dazu aufgerufen, Deine Stimme abzugeben.

What game would you like to be ported to macOS, Linux or mobile platforms in 2020, and why?

Is there a game in dire need of porting? Let us know why it’d be perfect on your favourite platform and your answer could feature in our next newsletter: https://t.co/RpC1MCaTqn pic.twitter.com/jhfqNrvD2d

Welches Spiel sollen wir auf Linux, macOS oder Mobile portieren?

Welches Spiel sollen wir auf Linux, macOS oder Mobile portieren?

Etwas eigenartig ist die Frage nach dem Warum, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf. Na, weil ich es gerne zocken würde!

Cyberpunk 2077 ein Favorit

Lese ich mir die Antworten auf Twitter so durch, tauch relativ häufig Cyberpunk 2077 auf. Das sind Antworten mit Weitblick, denn das Spiel wird erst 2020 veröffentlicht.

Cyberpunk 2077 kommt erst im April 2020

Cyberpunk 2077 kommt erst im April 2020

Das hindert einige wohl nicht daran, es gleich bei Feral Interactive vorzubestellen. Rennspiele wie DIRT Rally 2 fallen auch relativ häufig. Fallout 4 habe ich ein paar Mal gelesen. LIegt Dir ein Spiel am Herzen, für das Du gerne einen Port auf Linux sehen möchtest, kannst Du es der Firma auf jeden Fall mitteilen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet