Fedora 23 eine Woche nach hinten verschoben

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Fedora 23 sollte eigentlich nächste Woche veröffentlicht werden. Daraus wird allerdings nichts und die Entwickler haben sich entschlossen, die Linux-Distribution eine Woche später zu veröffentlichen. Laut Angaben der Entwickler gibt es diverse Probleme, die man zuerst aus der Welt schaffen möchte.

Der neue Veröffentlichungstermin ist nun der 3. November 2015. Die zusätzliche Woche will man nutzen, um entsprechende Fixes einzupflegen und die Abbilder ausgiebig testen zu können.

Eigentlich gehört es zu Fedoras gutem Ton, mit Verspätung ausgeliefert zu werden. Man muss den Entwicklern aber auch das Kompliment machen, dann zu veröffentlichen, wenn es fertig ist und nicht stur an einem Termin festzuhalten. Stabilität kommt vor Einhaltung des Terminkalenders.

Fedora 23 wird kommen, die Fans müssen sich nur noch ein wenig länger gedulden.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.