Erster Gameplay Trailer für Return to Monkey Island ist da

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Mit Return to Monkey Island wird derzeit eine Fortsetzung der Geschichte von The Secret of Monkey Island und Monkey Island 2: LeChuck’s Revenge entwickelt. Hab ich diese Spiele geliebt, wobei ich das Ende etwas unbefriedigend fand. Gerade deswegen freue ich mich irre auf den nächsten Teil. Der Schöpfer der Serie, Ron Gilbert, ist mit von der Partie und deswegen habe ich große Hoffnungen, dass Return to Monkey Island richtig gut wird.

Auf jeden Fall erlauben die Entwickler einen Blick hinter die Kulissen und haben einen Gameplay Trailer veröffentlicht.

Ich habe mir das Spiel gleich auf meine Wunschliste bei Steam gelegt, damit ich erfahre, wann es veröffentlicht wird. Als geplantes Datum ist 2022 angegeben – das kann also noch eine Weile dauern, bis das Adventure das Licht der Welt erblickt. Du findest Return to Monkey Island bei Steam.

Return to Monkey Island 2022
Return to Monkey Island 2022

Zu den Systemanforderungen gibt es ebenfalls noch keine Angaben.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.