E17 (Enlightenment) ALPHA 5

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Enlightenment E17 Logo 150x150Die Entwickler von Enlightenment haben eine neue Alpha-Version und eine neue stabile Ausgabe von EFL ausgegeben. EFL wurden eine Reihe kleinerer Updates spendiert und somit sind einige Bugs verschwunden.

Weiterhin gibt es Updates für die Übersetzungen und das neue Standard-Theme ist laut eigenen Angaben kompletter. Diverse Widgets zicken nicht mehr länger, wenn die Größe davon geändert wird. Der Assistent, der beim ersten Start aufgerufen wird, soll intelligenter geworden sein.

Derzeit organisiere man das Ausgabe-Team. Wer mithelfen möchte, kann sich der Mailing-Liste enlightenment-release anschließen. Die entsprechenden Tarballs gibt es in der offiziellen Ankündigung.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.