Sport-Spiele-Bundle mit fünf Linux-Titeln für unter 3 Euro

4 Februar 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Bei Bundle Stars bietet man derzeit acht Sport-Spiele für wenig Geld an. Die Spiele laufen alle nativ unter Windows. Fünf davon sind auch für Linux und vier für Mac OS X. Drei davon interessieren mich nicht die Bohne. Das ist das Baseball und die beiden Football-Spiele – also American Football. Ich schau lieber Rugby. Das wird nicht alle drei Sekunden für zehn Minuten Werbung unterbrochen (American Football) und die Spieler verhalten sich nicht wie verhätschelte Prinzessinnen, wenn es mal etwas rauer zugeht (Fußball).

Möglicherweise lassen sich die Windows-Spiele mit Wine betreiben – ich weiß es aber nicht.

Alleine wegen Shufflepuck Cantina Deluxe VR ist das Bundle sein Geld wert.

Shufflepuck Cantina Deluxe VR - irgendwie haperts es heute mit dem lesen, hier ist mir fälschlicherweise zunächst ein ganz böses englische Wort ins AUge gesprungen (Quelle: steampowered.com)

Shufflepuck Cantina Deluxe VR – irgendwie haperts es heute mit dem lesen, hier ist mir fälschlicherweise zunächst ein ganz böses englische Wort ins Auge gesprungen (Quelle: steampowered.com)

Man kann alles Spiele bei Steam einlösen und das Bundle gibt es die nächsten 14 Tage. Wer sich also zunächst mit seinem Finanzberater obgleich dieser Investition beraten möchte, der hat jede Menge Zeit.

Spiel Multiplayer OS
Out of the Park Baseball 15 Nein L(inux), W(indows), M(ac OS X)
Axis Football 2015 Ja LWM
Super Snow Fight Nein W
Shufflepuck Cantina Deluxe VR Nein LWM
Soccertron Ja LWM
Mad Snowboarding Coop lokal LW
World of Mixed Martial Arts 3 Nein W
Bowl Bound College Football Nein W

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten