Humble Firaxis Bundle mit drei guten Spielen für Linux

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es gibt wieder ein Humble Bundle, das sich Linux-Anwender genau ansehen sollten. Nicht alle Spiele im Humble Firaxis Bundle sind auch für Linux erhältlich. Drei davon aber schon und die lohnen sich.

Humble Firaxis Bundle

Wer mindestens einen US-Dollar springen lässt, bekommt XCOM: Enemy Unknown. Das Spiel ist für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar.

Ebenso sind Sid Meier’s Pirates!, Ace Patrol Bundle und Sid Meier’s Civilization III Complete in diesem Grundpreis enthalten. Diese drei Titel sind allerdings nur für Windows erhältlich. Möglicherweise lassen sie sich mit Wine aufrufen – ich weiß es nicht.

Schlag den Durchschnitt

Wer den Durchschnitt schlägt, der derzeit bei knapp unter zehn US-Dollar liegt, der bekommt Sid Meier’s Civilization V. Das ist ebenfalls für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar. Weiterhin gibt es XCOM: Enemy Unknown – Elite Soldier Pack und XCOM: Enemy Unknown – Slingshot Pack – lassen sich natürlich auch unter Linux nutzen.

In dieser Sektion befinden sich außerdem noch Sid Meier’s Civilization IV: The Complete Edition (Windows und Mac OS X) und Sid Meier’s Starships (Windows und Mac OS X).

Mindestens 15 US-Dollar

Wer 15 US-Dollar und mehr zahl, bekommt Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth. Es läuft unter Linux, Mac OS X und Windows. Außerdem sind in dieser Stufe Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth – Exoplanets Map Pack enthalten und man bekommt 33 Prozent auf Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth – Rising Tide DLC.

Das Humble Fireaxis Bundle läuft noch gute 14 Tage.

Humble Fireaxis Bundle

Humble Fireaxis Bundle




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.