Gecko Engine in Wine 1.9.3 basiert auf Firefox 44

6 Februar 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wine 1.9.3 steht bereit und es gibt einige Neuerungen.

Die Gecko Engine basiert nun auf Firefox 44. Weiterhin wird JSON in JavaScript unterstützt.

Die Entwickler haben Line Breaking in Direct Write verbessert und es gibt mehr Instructions für Shader Model 4. Diverse Fehler wurden außerdem ausgebessert.

Wer Wine 1.9.3 ausprobieren möchte, findet den Quellcode hier. Auf der Download-Seite gibt es Anleitungen und Anweisungen, wie man Wine unter diversen Distributionen installieren kann.

Einfacher geht es via PlayOnLinux. Dort steht Wine 1.9.3 ebenfalls schon bereit.

Wine 1.9.3 via PlayOnLinux

Wine 1.9.3 via PlayOnLinux

 

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten