Wieder mal ein toller Sonnenaufgang

31 Januar 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ganz so spektakulär wie dieser Sonnenaufgang war dieser nicht. Ich dachte mir eigentlich, dass uns die Sonne wieder mit Strahlen oben und unten begrüßt, da die Wolken ähnlich günstig hingen.

Allerdings war das diesmal nicht der Fall. Dennoch habe ich das frühe Aufstehen nicht bereut, da zumindest ein paar schöne Bilder und Panoramas dabei entstanden sind.

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

Sony RX100

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten