Das macht irgendwie Spaß: Demo-Version von Death Boulder Bones ist verfügbar

2 März 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Death Boulder Bones Teaser 150x150Bei diesem Spiel kontrollierst Du nicht die Spielfigur, sondern die Umgebung. Im Endeffekt musst Du dafür sorgen, dass Dr. Indianapolis Bones nichts passiert. Derzeit läuft eine Kickstarter-Kampagne, bei der die Entwickler 28.000 US-Dollar sammeln möchte. Das würde ermöglichen, dass die Entwickler Vollzeit an dem Spiel arbeiten können.

Du kannst die Demo-Version für Linux, Mac OS X und Windows hier herunterladen. Alle drei Versionen sind nur um die 20 MByte groß. Man sollte im Hinterkopf behalten, dass es sich hier um Alpha-Ausgaben handelt, die durchaus noch Fehler beinhalten können. Bereits ab 9 US-Dollar bekommst Du eine digitale Kopie des Spiels und genug In-Game-Geld, um alle 50 Level freischalten zu können. Das Geld wird unter anderem für Software-Lizenzen benötigt. Das Spiel selbst wird mit der Unity3D-Engine erstellt.

Um die Linux-Version ans Laufen zu bringen, musst Du das heruntergeladene Archiv einfach auspacken und dann auf der Konsole ./DeathBoulderBones-Feb28-Linux aufrufen. Sehr nett, dass das Spiel nicht die Bildschirmauflösung umstellt und sogar mit zwei Bildschirmen funktioniert und auch damit keinen Blödsinn treibt. Sollte man während des Spiels einen Fehler machen, kann man durch Drücken der Leertaste die Zeit rückwärts laufen lassen.

Neben Versionen für Linux, Windows und Mac OS X sind auch Android- und iOS-Versionen geplant. Dafür gibt es aber noch keine Demo-Versionen.

Nur 50% im ersten Anlauf – wenigstens hat Bones überlebt …

Death Boulder Bones: Demo verfügbar

Death Boulder Bones: Demo verfügbar

Death Boulder Bones: Level-Wahl

Death Boulder Bones: Level-Wahl

Death Boulder Bones: Nur 50 Prozent ...

Death Boulder Bones: Nur 50 Prozent …

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten