Death Inc.: Demo-Version für Linux, Mac OS X und Windows verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Death Inc.: Reaping done right (a family business since 1663)

Death Inc.: Reaping done right (a family business since 1663)

Death Inc. wird es nicht leicht haben, das Ziel der Kickstarter-Kampagne zu erreichen. Noch 15 Tage Zeit und erst 63.000 Englische Pfund von den angestrebten 300.000 sind zusammengekommen. Um dem Spiel ein bisschen auf die Sprünge zu helfen und die Geschmacksnerven der potentiellen Unterstützer anzuregen, haben die Entwickler nun eine Demo-Version für Linux, Windows und Mac OS X zur Verfügung gestellt. Death Inc. setzt Unity3D als Engine ein.

In der Demo-Ausgabe musst Du Dich um ein kleine Dorf kümmern und DIch des Anführers der Gemeinde entledigen. Es handelt sich allerdings hier um ein Pre-Alpha-Version. Das Spiel befindet sich gerade mal seit 10 Wochen in der Entwicklung. Wunder darf man also nicht erwarten, aber man bekommt einen kleinen Einblick. Natürlich kann man mit Bugs rechnen und die frühe Demonstration repräsentiert nicht die finale Ausgabe von Death Inc. Wenn es Dich interessiert: klick.

Gameplay

Kickstarter-Kampagne




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.